Maximare wieder geöffnet

Seit dem 22. Juni sind die Aqua- und Saunawelt des Maximares wieder geöffnet. Die Wellnesswelt muss aktuell noch geschlossen bleiben, soll aber am 15. August wieder öffnen. Allerdings gibt es in der gesamten Therme noch einige Einschränkungen. So sind der Jungbrunnen und der Whirlpool in der Aquawelt noch nicht freigegeben und in der Saunawelt gibt es keine Aufgüsse und zwei Dampfsaunen müssen geschlossen bleiben.
Zudem gibt es eine Kapazitätsgrenze. Über den aktuellen Besucherstand informiert das Maximare stündlich auf der Startseite der Homepage. Vor dem Besuch muss eine Selbstauskunft ausgefüllt werden und der Mund-Nasen-Schutz muss bis zu den Becken getragen werden. Im Wasser direkt allerdings nicht.
Eine Übersicht der kompletten Hygiene- und Abstandsregeln des Maximares finden Sie hier: https://www.maximare.com/infobereich/aktuelles

Zurück